Corona-Regelungen Oktober UPDATE:

03.10.2022:

Hallo zusammen,

 

bzgl. der Corona Regeln für unser EDS Treffen in Kürze im Oktober gibt es von Vereinsseite abgestimmt auf die Vorgaben des uns unterstützenden PEV folgende Hinweise.

 

Es wird keine Immunitätskontrolle vom Verein bei dem Treffen vorgenommen.

 

Wir empfehlen aber natürlich ausdrücklich im Sinne aller Beteiligten, dass Ihr euch kurz vor dem Treffen selber testet und ohne Krankheitssymptome zum Treffen kommt.

 

Es ist eigentlich selbstredend, aber gestattet auch den Hinweis, dass die regelmäßige Nutzung von vorhanden Wasch-/Desinfektionsmittel und Einrichtungen natürlich hilfreich ist.

Das Tragen einer Maske steht natürlich auch Jedem frei, der das für sich möchte.

Abstand soweit möglich und Lüften hilft auch.

 

Auch wenn die aktuelle Corona Lage besser ist als noch zuletzt, so ist Corona immer noch präsent und nicht aus der Welt.
Denkt bitte daran und tut Euren Teil dazu, dass wir Alle eine unbeschwerte Veranstaltung haben können.

 

Viele Grüße und bis bald

Con im Herbst 2022

Ort: Jugendbildungsstätte Gilwell Sankt Ludger

Annaberg 31-35, 45721 Haltern am See